河源论坛's Archiver

河源论坛广告位招租

施华洛世奇 发表于 2008-4-7 20:41

Matthias Reim -- Egal Was Soll's 无所谓,就这样

很经典~~
德国老男人激情的演唱感染了听者...

[wma]http://music0.hexun.com/Save/Music/2006/1108/780/M_AA5CCF4036D61989.WMA[/wma]

[b][font=gulim][size=14pt]                                                     ich hatte mal ein haus
[/size][/font][/b]
[align=center][b][font=gulim][size=14pt]曾[/size][/font][/b][b][font=宋体][size=14pt]经[/size][/font][/b][b][font=gulim][size=14pt]我有一[/size][/font][/b][b][font=宋体][size=14pt]个[/size][/font][/b][b][font=gulim][size=14pt]房子
[/size][/font][/b][/align]
[align=center][b][font=gulim][size=14pt]
ich lebte echt in saus und braus [/align]

[/size][/font][/b]
[align=center][b][font=gulim][size=14pt]在那我[/size][/font][/b][b][font=宋体][size=14pt]真[/size][/font][/b][b][font=gulim][size=14pt]的很好
die gro?e welt war mir zu klein [/align]

[/size][/font][/b]
[align=center][b][font=gulim][size=14pt]世界之大,[/size][/font][/b][b][font=宋体][size=14pt]对[/size][/font][/b][b][font=gulim][size=14pt]我[/size][/font][/b][b][font=宋体][size=14pt]来说[/size][/font][/b][b][font=gulim][size=14pt],[/size][/font][/b][b][font=宋体][size=14pt]还[/size][/font][/b][b][font=gulim][size=14pt]是太小
was gut war musste besser sein [/align]

[/size][/font][/b]
[align=center][b][font=gulim][size=14pt]美好的[/size][/font][/b][b][font=宋体][size=14pt]它应该[/size][/font][/b][b][font=gulim][size=14pt]再更好一点
mein sockel war so hoch [/align]

[/size][/font][/b]
[align=center][b][font=gulim][size=14pt]我的期望太高
[b][font=gulim][size=14pt]
                                         ich dachte oft,ihr k?nnt [/size][/font][/b][b][font=gulim][size=14pt]mich[/size][/font][/b][b][font=gulim][size=14pt] doch
[/size][/font][/b]
[align=center][b][font=gulim][size=14pt]我常常想,什[/size][/font][/b][b][font=宋体][size=14pt]么[/size][/font][/b][b][font=gulim][size=14pt]都可以[/size][/font][/b][b][font=宋体][size=14pt]实现[/size][/font][/b][b][font=gulim][size=14pt]的
[b][font=gulim][size=14pt][align=center]
und nahm auf meinem himmelsritt gar nicht erst ein fallschirm mit
我居然可以不用降落[/size][/font][/b][b][font=宋体][size=14pt]伞[/size][/font][/b][b][font=gulim][size=14pt]在天空中[/size][/font][/b][b][font=宋体][size=14pt]飞[/size][/font][/b][b][font=gulim][size=14pt]翔
ich f黨lte mich wie'n echter king [/align]

[/size][/font][/b]
[align=center][b][font=gulim][size=14pt]我[/size][/font][/b][b][font=宋体][size=14pt]觉[/size][/font][/b][b][font=gulim][size=14pt]得自己是[/size][/font][/b][b][font=宋体][size=14pt]真[/size][/font][/b][b][font=gulim][size=14pt]正的[/size][/font][/b][b][font=宋体][size=14pt]国[/size][/font][/b][b][font=gulim][size=14pt]王
doch dann passierte mir so'n ding [/align]

[/size][/font][/b]
[align=center][b][font=gulim][size=14pt]可后[/size][/font][/b][b][font=宋体][size=14pt]来还[/size][/font][/b][b][font=gulim][size=14pt]是[/size][/font][/b][b][font=宋体][size=14pt]发[/size][/font][/b][b][font=gulim][size=14pt]生了一些事
an dem ich ausgenockt zu boden ging [/align]

[/size][/font][/b]
[align=center][b][font=宋体][size=14pt]让[/size][/font][/b][b][font=gulim][size=14pt]我突然[/size][/font][/b][b][font=宋体][size=14pt]摔[/size][/font][/b][b][font=gulim][size=14pt]下[/size][/font][/b][b][font=宋体][size=14pt]来[/size][/font][/b][/align]
egal,ich weine der zeit nicht hinterher [/align]

[/size][/font][/b]
[align=center][b][font=gulim][size=14pt]无所[/size][/font][/b][b][font=宋体][size=14pt]谓[/size][/font][/b][b][font=gulim][size=14pt],我不[/size][/font][/b][b][font=宋体][size=14pt]会[/size][/font][/b][b][font=gulim][size=14pt]再[/size][/font][/b][b][font=宋体][size=14pt]为时间[/size][/font][/b][b][font=gulim][size=14pt]而哭泣
was ich jetzt habe ist soviel mehr,denn ich hab dich [/align]

[/size][/font][/b]
[align=center][b][font=gulim][size=14pt]我[/size][/font][/b][b][font=宋体][size=14pt]现[/size][/font][/b][b][font=gulim][size=14pt]在已[/size][/font][/b][b][font=宋体][size=14pt]经拥[/size][/font][/b][b][font=gulim][size=14pt]有很多,因[/size][/font][/b][b][font=宋体][size=14pt]为[/size][/font][/b][b][font=gulim][size=14pt]有[/size][/font][/b][b][font=宋体][size=14pt]你[/size][/font][/b][/align]
was soll's [/align]

[/size][/font][/b]
[align=center][b][font=gulim][size=14pt]就[/size][/font][/b][b][font=宋体][size=14pt]这样[/size][/font][/b][/align]
ich weine dem keine tr?nen nach [/align]

[/size][/font][/b]
[align=center][b][font=gulim][size=14pt]不再流[/size][/font][/b][b][font=宋体][size=14pt]泪[/size][/font][/b][/align]
die landung war zwar ein bisschen hart [/align]

[/size][/font][/b]
[align=center][b][font=宋体][size=14pt]虽[/size][/font][/b][b][font=gulim][size=14pt]然放下有些困[/size][/font][/b][b][font=宋体][size=14pt]难[/size][/font][/b][/align]
doch gut f黵 mich [/align]

[/size][/font][/b]
[align=center][b][font=宋体][size=14pt]对[/size][/font][/b][b][font=gulim][size=14pt]我[/size][/font][/b][b][font=宋体][size=14pt]来说[/size][/font][/b][b][font=gulim][size=14pt],[/size][/font][/b][b][font=宋体][size=14pt]还[/size][/font][/b][b][font=gulim][size=14pt]好
[b][font=gulim][size=14pt][align=center]
das alles ist mir nur passiert,damit du mein herz ber黨rst
在我身上[/size][/font][/b][b][font=宋体][size=14pt]发[/size][/font][/b][b][font=gulim][size=14pt]生的一切,是[/size][/font][/b][b][font=宋体][size=14pt]你为[/size][/font][/b][b][font=gulim][size=14pt]了感[/size][/font][/b][b][font=宋体][size=14pt]动[/size][/font][/b][b][font=gulim][size=14pt]我的心
du hast mich aufgebaut,hab ja auch keinem mehr vertraut [/align]

[/size][/font][/b]
[align=center][b][font=宋体][size=14pt]你[/size][/font][/b][b][font=gulim][size=14pt]无微不至的[/size][/font][/b][b][font=宋体][size=14pt]关怀[/size][/font][/b][b][font=gulim][size=14pt],我不再熟悉
denn l?uft dein leben auf so'n riff [/align]

[/size][/font][/b]
[align=center][b][font=gulim][size=14pt]因[/size][/font][/b][b][font=宋体][size=14pt]为[/size][/font][/b][b][font=gulim][size=14pt]生活就像[/size][/font][/b][b][font=宋体][size=14pt]触[/size][/font][/b][b][font=gulim][size=14pt]了礁
verlassen alle das sinkende schiff [/align]

[/size][/font][/b]
[align=center][b][font=gulim][size=14pt]失去一切,如同沉船
manchmal sitze ich da und schaue zur點k [/align]

[/size][/font][/b]
[align=center][b][font=gulim][size=14pt]有[/size][/font][/b][b][font=宋体][size=14pt]时[/size][/font][/b][b][font=gulim][size=14pt]候我站在那里,不住地回首
halte dich im arm, mein bestes st點k [/align]

[/size][/font][/b]
[align=center][b][font=宋体][size=14pt]拥你[/size][/font][/b][b][font=gulim][size=14pt]入[/size][/font][/b][b][font=宋体][size=14pt]怀[/size][/font][/b][b][font=gulim][size=14pt],是最美的[/size][/font][/b][b][font=宋体][size=14pt]时[/size][/font][/b][b][font=gulim][size=14pt]刻
ich hatte gar kein pech,ich hatte gl點k [/align]

[/size][/font][/b]
[b][font=gulim][size=14pt]                                            似乎[/size][/font][/b][b][font=宋体][size=14pt]没[/size][/font][/b][b][font=gulim][size=14pt]有了痛苦,融入了幸福
[/size][/font][/b][b][font=gulim][size=14pt]
[/size][/font][/b]

玻璃鞋 发表于 2008-4-8 00:09

声音很有磁性:se:

页: [1]
“河源市区论坛”提供网上自由讨论使用,所有文章帖子为网友个人观点,不代表本论坛立场。如发现有侵权行为,请与管理员联系。